Absturz

Veröffentlicht auf von Rie

Ich bin bescheuert.
Absolut bescheuert, nicht nur das ich ihn heute angeschrieben habe, nein.
Ich habe mich auch mit ihm getroffen.
Schön und gut, dachte mir wir reden, aber das haben wir nur am Anfang getan und das war auch nur sowas wie. "Ganz schön Scheiße gelaufen, ich möchte mich nicht mit dir streiten". Danach sind wir abgeschweift. Und wir haben gekuschelt und er hat mich schlussendlich geküsst. Und das nicht vorsichtig, nein. Leidenschaftlich. Aus einem Kuss wurden mehr und mehr. Ich war in dem Moment der glücklichste Mensch auf Erden. In meinem Bauch hat es gekribbelt, ich hätte jubeln können. Und es blieb nicht nur beim küssen.
Danach, rumgeblödel und dennoch ernste Passagen.
Ich hab die Augen zu, mache sie auf und sehe seinen Mittelfinger vor mir. Ich "warum machst du das?" er bleibt ernst "weil du es verdient hast" und das mehrmals .
Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.
Einerseits war ich total glücklich und seine Nähe war einfach nur berauschend schön, doch andererseits gab es Momente in denen mir kalt wurde und er total abweisend war.
Ich bin geflüchtet, geflüchtet aus diesem wirr warr der Gefühle. Zu meiner Freundin , ich also gesagt ich gehe jetzt. Er hat es mir nicht geglaubt, bis ich angezogen vor ihm stand und meine Sachen gegriffen habe. Er wirkte erstaunt.Wir haben uns umarmt und ich habe ihn gefragt , was das nun zwischen uns ist. Es kam ein Schulter zucken zurück, in mir ist etwas zerbrochen, warum schläft man mit seiner Ex? Möglichkeit A : Druck ablassen, Möglichkeit B: Ich möchte es noch einmal mit ihr versuchen.
Das sind die einzigen zwei die mir einfallen. Und jetzt sitze ich hier und warte das er sich meldet. Null , gar nichts. Es ist zum kotzen .
Ich fühle mich ausgenutzt und verarscht.
Ich hätte kein Treffen vorschlagen sollen und wenn doch nicht bei irgendwem von uns zu Hause. Immer an öffentlichen Orten, damit sowas nicht passiert!!

Veröffentlicht in ER, Liebeskummer, Liebe, traurig, Verzweiflung, verwirrt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post