Der Tag danach

Veröffentlicht auf von Rie

In meinem Inneren alles leer.
Wo kommt dieses Gefühl bloß her?
Gestern , ich war zu geschockt um es wahr zu haben.
All die Leute die mir recht gaben.
Dennoch du fehlst , und das an meiner Seite.
Dabei suchst du grade das Weite.
Schon bitter, ich habe mein Herz an dich verschenkt.
Diese Tat war schon recht beschränkt.
Doch woher sollte ich wissen, das du mir so weh tust?
Übrig bleibt nur mein Frust.
Du , ja du bestimmst meine Gedankengänge.

Ziehst meine Tage in die länge.
Liege im Bett und krümme mich vor Schmerz.
Kein Knochen ist gebrochen, nein , „nur“ mein Herz.
Enttäuschung sie prasselt auf mich nieder.
Verlieben, will ich mich nie wieder.

Tränen sie laufen über mein Gesicht,

ziehen ein Netz, laufen dicht an dicht.
Meine Gedanken erschrecken mich immer wieder aufs neue.
Diese eine Tat die ich so bereue.
Ich will einfach nur das die schmerzen aufhören und ich das alles hinnehmen kann.
Doch ich laufe rum , als wäre ich in einem unsichtbaren Bann.
Es zählt nur die Arbeit und das ich sie gut mache.
Keiner merkt, dass ich kaum noch lache.
Nein ich mag nicht mehr.
Dieses Gefühl kenne ich, es ist gar nicht solange her.
Für andere scheint es übertrieben,
aber ich werde lange Zeit unfähig sein um zu lieben.
Soviele Enttäuschungen und ein Vertrauensbruch.
Ich könnte soviele Texte schreiben , um zu füllen ein Buch.
Aber wer achtet auf mich, er hat es auch nicht getan.
Obwohl er es versprochen hat.
Alles verlief am Anfang so glatt.
Und jetzt?
Ich stehe alleine da und weiß nicht wohin mit mir.
Habe das Gefühl als wenn ich aus meinem inneren heraus erfrier.
Mein Schutzwall ich habe ihn aufgegeben, war bereit ihm zu vertrauen.
Er hat mich scharmlos ausgenutzt um mich meines Willen zu berauben.
Es schüttelt mich, wenn ich daran denk.
Wie ich mich an diesen Typen verschenk.
Doch mein Herz es wispert immerwieder seinen Namen. „Kai, Kai, Kai“

Wird davon ganz verrückt und high.
Doch mein Verstand er sagt, es ist aus er hat dich ausgetrickst.
Ein Gedanke, an dem du mein liebes Herz erstickst.
Es ist unwiederrufbar.
Die Wahrheit schimmert hell und glasklar.

Bin auf ihn reingefallen und leide vor mich hin.

Frage mich immer wieder wer ich überhaupt bin.
Hab ihn überall geblockt um mich zu schützen.
Und meinen Entschluss zu stützen.
Will diesen Jungen vergessen, für immer.
Denn der Gedanke an ihn macht alles nur schlimmer.

Der Tag danach
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post