verwirrt

Veröffentlicht auf von Rie

Urgh, an die letzten beiden Tage mag ich mich nicht erinnern.

Zwischendurch war es ja ganz lustig, aber ich habe das Gefühl als, wenn ich nicht mehr wüsste, was genau ich mache.
Ich bin einfach nur total verwirrt und nicht ganz ich selbst.
ich weiß nicht wen oder was ich will. Ich laufe herum, lerne neue Menschen kennen und immer das gleiche passiert. Man lernt wen kennen , man tauscht nummern aus, einer von beiden macht sich ran und dann geht man entweder drauf ein oder man lässt es und ich vertraue mir grad selbst nicht.
Kai hat mir so weh getan, ich bin wie betäubt und ja bin einfach nur hart verwirrt.
Ich weiß nicht wie ich die zeit rumbringen soll und was genau ich hier mache.
ich weiß einfach nur, dass er sich bereits eine neue sucht und genau , dass mich stört.
Blödmann...
Haha das war eine zu sanfte Beleidigung..
Ach keine Ahnung..

Veröffentlicht in verwirrt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post